WORKSHOPS
Startseite


Neuer Workshop:

Leitung: Anna-Sophie Sattler



Schauspielworkshop für Kinder und Jugendliche

im Kellertheater Frankfurt

— Sommer 2018 —


DRAMA pur!
24. Juni 2018 bis 28. Juni 2018 (Sonntag bis Donnerstag der 1. Sommerferien-Woche)

Du liebst das Theaterspielen und hast Lust, selber einmal die ganz großen Bühnenrollen der Literaturgeschichte kennenzulernen? Dann bist du in diesem Schauspielworkshop genau richtig!

— Lady Macbeth, Faust, Woyzeck, Don Carlos, Hamlet, Edward II, Wilhelm Tell, Desdemona... Diese und viele andere Figuren aus den großen Dramen sind für ihre Monologe und ihre Handlungen berühmt und üben seit je her einen unglaublichen Reiz auf ihr Publikum und die Schauspieler aus, die sie verkörpern.

Der Workshop DRAMA pur! bietet jungen Theaterbegeisterten die Möglichkeit, eben diese Rollen etwas näher kennenzulernen und selbst einmal die Szenen zu spielen, für die sie bekannt geworden sind.


Neugierig geworden? — Dann am Besten gleich anmelden!

Der Workshop wird für Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 17 Jahren angeboten!
Weitere Informationen zu dem Workshop sowie ein Anmeldeformular ist auf der Unterseite zu finden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Workshopteilnehmer!