Das verräterische Herz

Das verräterische Herz
Der Erzähler der Geschichte hat ein furchtbares Geständnis zu machen: Er hat den alten Mann, bei dem er wohnt, umgebracht — aber nicht aus Habgier oder Boshaftigkeit, und schon gar nicht aus Wahnsinn. Es hat einen ganz anderen, einfachen Grund — Das Auge des Alten reizt ihn bis zu unermeßlichem Haß!
In besagter Nacht jedoch hört eine Nachbarin den Todesschrei des alten Mannes, und die Polizei trifft ein. Aber alles scheint gut zu gehen — wenn nur nicht das Herz des alten Mannes unter den Dielenbrettern so laut schlagen würde...


...Ich hatte es kurzzeitig gehört, dieses Ticken. Dieses Tickenů!

Termine
10. Oktober, 11 Uhr (Premiere)
17. / 24. Oktober, 16 Uhr
31. Oktober, 14 Uhr (Halloweenspecial — Verkleidung erwünscht)
07. / 14. / 15. November, 16 Uhr
Darsteller (7)
Erzähler Finn Geiger / Emily Eckert
Erzähler-Ich Arno Feltrini / Emilia Zabudkin
Der Alte Hermes Joos / Marleen Appuhn
Nachbarin Lily Gruner / Marli Mergner
Zwei Polizisten Anastasia Funk, Madeleine Kersten / Marli Mergner
Pyschologe Katja Sachs / Lotte Fiebig
noctenytor © Sattler 2017