noctenytor
Alles, was Brecht ist
Bastian Korff (Gesang und Moderation)
Anna-Sophie Sattler (Klavier)

Termine

19.04., 14.05., 07.06.2015
jeweils um 18.00 Uhr
Kellertheater, Mainstraße 2, Frankfurt
Eintritt: 12 € / 6 € (ermäßigt)
Bastian Korff Bastian Korff ist Schauspieler, Sänger und Moderator. Zu seinen letzten Engagements zählen unter anderem „Die Glasmenagerie“, „Die Gerechten“ und aktuell das Ein-Mann-Stück „Ich mach ja doch, was ich will“, in dem er neben Charlotte von Mahlsdorf über 30 verschiedene Rollen verkörpert. In den ARD-Fernsehfilmen „Sprinter“ und „Sechzehneichen“ war er 2012 unter anderem neben Heike Makatsch zu sehen sein. Wenn er abends nicht auf der Bühne steht, moderiert Bastian bei hr1 oder nimmt im Tonstudio Hörspiele und Werbung auf.

Weitere Informationen (externer Link)




Bastian Korff Anna-Sophie Sattler ist freischaffende Pianistin und Künstlerin. Ihr Solo-Konzertdebut gab sie 2007 am Dr. Hoch's Konservatorium mit Werken von Schumann und Rossini. Inzwischen widmet sie sich in ihren musikalischen Projekten vor allem der klassischen Musik des ausgehenden 19. Jahrhunderts und beginnenden 20. Jahrhunderts. Seit 2010 steht sie außerdem regelmäßig als Darstellerin in diversen Theaterproduktion auf der Bühne.

Weitere Informationen